Dienstag, 10. August 2010

Erste Gehversuche...

oder: Darf ich mich vorstellen?


Hallo an alle,
ich versuch jetzt mal kurz und bündig zu begründen, warum dieser Blog einfach sein musste und vielleicht schaff ich es dabei auch gleich, mich ein wenig vorzustellen.

Mein Leben besteht momentan aus Extremen, es gibt schon lang kein Schwarz und Weiß mehr, und immer häufiger stehe ich vor der Frage: "Was zum Teufel willst du eigentlich, Mädl?"
Mittlerweile habe ich mich (halbwegs) damit arrangiert, dass ich keinen blassen Schimmer habe, und die ständigen Stimmungswechsel und Meinungsänderungen wurden hoffnungsvoll unter "Pubertät" verbuchtet, damit ich mich in Ruhe den Problemen widmen kann, an denen ich etwas ändern kann.
Ich bin ein sehr offener Mensch - und das ist nicht immer gut. Ich habe früh gelernt, dass es okay ist, Probleme zu haben oder anders zu sein - ich habe also das unbeschreibliche Glück über sehr viele Dinge ganz offen reden zu können und dafür bin ich sehr dankbar. Andererseits habe ich durch diese, an Hemmungslosigkeit grenzende, Toleranz und meine natürliche Neugier auch schon Dinge kennen gelernt und gesehen, mit denen ich einfach noch nicht so umgehen konnte - daher vielleicht mein (gaaaanz leichter) Hang zur Dramatik... (-;

Wozu ich auf jeden Fall noch einen Drang habe, ist schreiben - und mir wurde gesagt, darin bin ich nicht einmal so schlecht. Und so wird das jetzt meine Möglichkeit, über Alles, was mich bewegt, rührt, entsetzt, verwirrt, beschäftigt, beunruhigt, zum Lachen bringt, fasziniert, enttäuscht, verärgert, erröten lässt,...usw. zu schreiben, meine Meinung Kund zu tun und die Reaktion der Welt (slightly größenwahnsinnig^^) darauf zu beobachten.
Kurz gesagt - für mich wird das Ganze eine, wie man bei uns so schön sagt, Riesengaudi! ;D

Love & huggles,
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen